Wochenende.... :-)))

Jaaaaaa endlich hat uns das Wochenende wieder erreicht. Nachdem man den gestrigen Feiertag umkriegen musste...

Ich persönlich kann Feiertagen, ausser das Ausschlafen, nichts abgewinnen. Alles hat zu, im TV läuft nur Müll und naja. Nachdem der Freitag sich dann dem Ende neigte, beschloss ich mit einer Freundin noch etwas die Altstadt unsicher zu machen. Oha... Oha...Oha... Naja es war ein sehr lustiger Abend, aber wir haben wohl zu tief ins Glas geguckt. Dementsprechend fühle ich mich dann heute auch ;-) Aber was solls. Naja heute wollen ein paar meiner Leute wieder raus. Ob ich das schaffen werde.... ich glaube nicht...

4.10.08 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen