Archiv

Das 1.mal ;o)

Hallo Ihr lieben,

das ist mein erster Blog hier. Ich weiß eigentlich noch gar nicht so genau was ich schreiben soll... Hmm naja.

Also ich habe momentan das unfassbare Glück zwei Wochen Urlaub zu haben. Naja eigentlich müsste ich lernen. Im November habe ich meine Ausbildungs Abschlussprüfung. Und jaaaa naja dafür sollte ich eigentlich lernen. Wie gesagt eigentlich... Bin momentan sehr motivationslos. Ich nehme es mir fest vor zu lernen nehme dann das Buch gucke einmal rein, und lege es dann wieder weg... Hehe das kennt ihr doch bestimmt, oder? Naja was will man da machen... Wahrscheinlich fang ich wieder erst eine Woche vor der Prüfung an zu lernen und wunder mich dann warum ich nicht alles kann.

Naja ansonsten habe ich heute mal gewaschen und aufegräumt auch sehr spannend... Aber sind leider alles sachen die gemacht werden müssen.

Liebe Grüße

 

2.10.08 22:10, kommentieren

Wochenende.... :-)))

Jaaaaaa endlich hat uns das Wochenende wieder erreicht. Nachdem man den gestrigen Feiertag umkriegen musste...

Ich persönlich kann Feiertagen, ausser das Ausschlafen, nichts abgewinnen. Alles hat zu, im TV läuft nur Müll und naja. Nachdem der Freitag sich dann dem Ende neigte, beschloss ich mit einer Freundin noch etwas die Altstadt unsicher zu machen. Oha... Oha...Oha... Naja es war ein sehr lustiger Abend, aber wir haben wohl zu tief ins Glas geguckt. Dementsprechend fühle ich mich dann heute auch ;-) Aber was solls. Naja heute wollen ein paar meiner Leute wieder raus. Ob ich das schaffen werde.... ich glaube nicht...

1 Kommentar 4.10.08 18:00, kommentieren